Städtische Gemeinschaftshauptschule Marsberg
Städtische Gemeinschaftshauptschule Marsberg

                             Sportfest 2016

r

Karneval findet traditionell das Sportfest der GHS Marsberg statt. Den Anfang machten Donnerstag, 04. Februar (Weiberfastnacht) die Klassen 7 a und 7 b, sowie die Klassen 8 a und 8 b. Am Aschermittwoch waren dann die Klassen 9 a und 9 b, sowie 10 A und 10 B an der Reihe.

Unterstützt bei der Durchführung des Sportfestes an beiden Tagen wurden die Sportlehrerinnen auch dieses Jahr wieder von den Kollegen im Ruhestand Kurt Bernhardt, Franz Pack und Gottfried Konze. Dankeschön! Dankeschön auch der Kollegin Birgit Berger, die alles wieder wie gewohnt hervorragend vorbereitet hatte.-

1. Sieger wurde dieses Jahr die Klasse 8 b. Die Ergebnisse siehe 1. Bild der Galerie.

Bei der Jahrgängen 9 und 10 wurde die Klasse 10 B erster Sieger. Die Ergebnisse stehen am Anfang der Bilder des Sportfestes der Klassen 9 und 10.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Städtische Gemeinschaftshauptschule